Die Wahrheit – Komödie von Florian Zeller

In der Attendorner Stadthalle ging es am 07. März 2012 um die Wahrheit.


Die Konzertdirektion Landgraf mit ihren Schauspielern Helmut Zierl, Karin Boyd, Susanne Berckhemer und Uwe Neumann gastierten mit der Komödie “Die Wahrheit” von Florian Zeller in der Hansestadt. Das Publikum in der gut gefüllten Stadthalle bekam es aber mit vielen Lügen zu tun. Die Schauspieler um Helmut Zierl waren in Spiellaune und überzeugten im Stück mit ihrer Ausstrahlung. Wir, das heißt Harald, Michael und Rainer trafen die Darsteller vor der Aufführung und bekamen nette Grüße für unsere Patienten im Krankenhaus übermittelt. Dem Publikum wurde es schwer gemacht sich für eine Wahrheit zu entscheiden und so ging manch einer schmunzelnd nach Hause.

Nachtrag:

Mehr Informationen zur Darbietung und Helmut Zierl gibt es unter www.helmutzierlfanseite.de.