Eigentlich!? „Null Bock mehr auf alles“

Eigentlich hätten wir euch am kommenden Samstag Christian Höffer mit seinem Programm „Lümmel Live“ im Studio A präsentiert! Eigentlich würden auch unsere Sendungen Donnerstags ab 18.00 Uhr wieder stattfinden!   „Eigentlich“   Aber nichts davon ist zur jetzigen „Zeit des Grauens“ möglich! Eigentlich haben wir keine Lust mehr!!! Im März diesen Jahres hatten wir unser letztes Konzert im Antiquariat und unsere letzte Sendung vom Krankenhausrundfunk. Wir halten uns natürlich exakt an die Vorgaben und Regeln, genau wie die meisten Leute. Das Absagen und das verlegen von Veranstaltungen frustet allerdings doch sehr. Und Eigentlich haben wir momentan Null Bock mehr auf alles! Keiner weiß wie es weitergeht und doch versuchen wir am Ball zu bleiben und durchzuhalten. Ob uns das gelingt, steht in den Sternen. Wir haben immer noch…

Wir vermissen euch!