Eröffnung: „Kaffeehaus am Dom“ in Attendorn

Am 10. September öffnete das „Kaffeehaus am Dom“ mitten im Herzen von Attendorn seine Türen. Unser KRA 2 Team durfte bei der offiziellen Eröffnung um 11.00 Uhr wie viele andere Gäste aus Rat und Verwaltung, den ausführenden Handwerkern, dem Hauseigentümer und noch einigen anderen geladenen Gästen dabei sein. Darüber haben wir uns sehr gefreut, hatten wir doch zu Jürgen Aubert, damals Geschäftsführer im St. Barbara Krankenhaus Attendorn immer einen guten Draht. Am Nachmittag traf dann auch noch Sr. Maria Gabriele, damalige Pflegedienstleitung und Oberin im St. Barbara ein und Michael traf sie dort bei einer leckeren Tasse Kaffee und einem ebenso leckerem Stück Kuchen.

Zur Eröffnung kam auch die ehem. Plegedienstleiterin und Oberin Sr. Maria Gabriele   Bild: KRA 2

Zur Eröffnung kam auch die damalige Pflegedienstleiterin und Oberin Sr. Maria Gabriele Bild: KRA 2

Eröffnung vom Kaffeehaus am Dom

Eröffnung vom Kaffeehaus am Dom

Eröffnung vom Kaffeehaus am Dom

Eröffnung vom Kaffeehaus am Dom