Hans Werner Olm wieder einmal in Attendorn

Das freut uns sehr: Hans Werner Olm besucht im Rahmen des 1. Attendorner Kultur-Sommers wieder einmal unsere Hansestadt. Am 10. August gastiert er auf der Burg Schnellenberg. Los geht’s um 20.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wir werden ihn dort mit unserem Team treffen.

Rainer hatte Hans Werner Olm am 17. März 2011 in der Stadthalle Attendorn schon einmal am Mikrofon   Bild: KRA 2 Harald Heseler

Rainer und Michael hatten Hans Werner Olm am 17. März 2011 in der Stadthalle Attendorn schon einmal am Mikrofon Bild: KRA 2 Harald Heseler

Text: Veranstalter

Text: Veranstalter

Bericht und Bilder vom Abend

KRA 2  11.08.2016

KRA 2 11.08.2016

Marvin und Jessica hatten Hans Werner Olm am Mikrofon   Bild: KRA 2

Marvin und Jessica hatten Hans Werner Olm am Mikrofon Bild: KRA 2

Ein Erinnerungsfoto   Bild: KRA 2

Ein Erinnerungsfoto Bild: KRA 2

So langsam füllte sich der Platz   Bild: KRA 2

So langsam füllte sich der Platz Bild: KRA 2

Hans Werner Olm auf der Bühne vor der Burg Schnellenberg   Bild: KRA 2

Hans Werner Olm auf der Bühne vor der Burg Schnellenberg Bild: KRA 2

Hans Werner Olm in Attendorn   Bild: KRA 2

Hans Werner Olm in Attendorn Bild: KRA 2

Hans Werner Olm "LIVE"   Bild: KRA 2

Hans Werner Olm „LIVE“ Bild: KRA 2