Joshua besucht das Studio A!

Unser Freund Joshua besucht uns nach seinem Konzert im Jahr 2014 (damals noch in der Krankenhauskapelle) diesmal im Studio A. Hier eine Bitte an alle Interessenten für dieses Konzert. Bitte im Vorfeld Plätze reservieren unter kra2@online.de. Die Plätze sind begrenzt. Bilder und der Bericht  zum Konzert gibt es unter …weiterlesen.

Marvin hatte Joshua bereits im alten Studio am Mikrofon. Bild: KRA 2

Plakat

Kurzvorstellung

Tourneeplan 2017

Joshua vor seinem Wohnmobil mit dem er durch die Lande tourt. Bild: Jörg Beumelburg

Joshua moderiert im KRA 2 Studio. Bild: KRA 2

Das Konzert 2014 in der Krankenhauskapelle. Bild: KRA 2

Konzert am 04. März 2017

KRA 2 05.03.2017

Joshua am 04.03.2017 im Studio A Bild: KRA 2

Joshua im Studio A Bild: KRA 2

Der heilige Michael dankt Joshua mit einer Tasche voll Schokolade und Cola Light. Bild: KRA 2

Marvin hat Joshua am Mikrofon. Bild: KRA 2

Alfred mit Mandy aus Essen unserem 100. Eintrag auf der Gästeliste. Es gab eine Flasche Sekt! Bild: KRA 2

Joshuas Wohnmobil und zu Hause vor dem Studio A. Bild: KRA 2