KRA 2 bei Pressekonferenz zu Kultur Pur „29“

Zum zehnten Mal wurde unser Team zur Programmvorstellung des Kultur Pur Festivals eingeladen. 10 Jahre dürfen wir das Festival nun schon begleiten und machen das mit Begeisterung. Ein Dank dafür geht an das „Kultur!Büro Kreis Siegen Wittgenstein“ und besonders dort an Andreas Schmidt. Wieder einmal gibt es ein sensationelles Programm auf dem Giller. Mit Stolz stellten Andreas Müller (Landrat, Kreis Siegen-Wittgenstein), Jens von Heyden (Kultur!Büro., Kreis Siegen-Wittgenstein, Festivalleitung) und Patrick Zöller (Kultur!Büro., Kreis Siegen Wittgenstein) das vielfältige Programm vor. Unser Team wird wieder die Musik Acts besuchen und aktuell davon berichten.

Patrick Zöller und Michael auf der Pressekonferenz. Bild: KRA 2

Rainer hat Patrick Zöller am Mikrofon. Bild: KRA 2

Plakat

Die Sponsoren

Vorverkaufsstart ab dem 23. März 2019

Katharina Thalbach und  Florian „Specki“ Speckardt von In Extremo hatte Michael im Jahr 2014 schon am Mirofon von KRA 2. In diesem Jahr sind sie auf dem Giller zu Gast.

Katharina Thalbach am Mikrofon von KRA 2. Bild: KRA 2

Michael hatte Florian „Specki“ Speckhardt von In Extremo am Mikrofon. Bild: KRA 2

Das Programm

Die Bekanntmachung des kostenlosen Rahmenprogramms folgt. Durchgesickert ist aber schon, dass die Band „Ticket to Happiness“ welche am 02. November 2019 auch im Studio A auftritt,  am Montag um 15.00 Uhr im Mittelzelt zu hören sein wird.

Plakat