KRA 2 Team traf „Planschemalöör“!

Die Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft „Die Kattfiller“ Attendorn war ein gefeierter Höhepunkt im diesjährigen Karneval. Michael traf am Abend die Kölner Newcomer Band „Planschemalöör“! Er bekam liebe Grüße an die Hörer von KRA 2. Das Narrentreiben fand dann bis zum Höhepunkt dem Veilchendienstagsumzug seine Fortsetzung. Auch eine Fußgruppe unserer Helios Klinik war unter dem Motto im Zug vertreten. Marvin bei den Roten Funken und Rainer mit den Wagenbauern vom SV04 hatten auch Spaß im Zug. Michael sorgte bei Königs Nelly mit Moderation und Musik für gute Laune am Zugrand.

Michael traf die Band in der Stadthalle. V.l.: Alex Mayer, Pierre Pihl, Mathis Rasmußen, Michael und Juri Rother. Bild: KRA 2

Mathis Rasmußen am Mikrofon von KRA 2. Bild: KRA 2

Planschemalöör auf der Bühne der Stadthalle. Bild: KRA 2