Team hatte 1976 Kuhlenkampff am Mikrofon

Peter Höffer, damals im Team der KJG Attendorn, die 1973 den Krankenhausrundfunk gründete, lieferte vor kurzem schöne Infos für die große Chronik unseres Senders. So hatte er damals am 16. Februar 1976 keinen geringeren als Hans Joachim Kuhlenkampff, der in der Komödie von Oscar Wild „Ein idealer Gatte“ in einer Aufführung des Komödienstadels München in der Stadthalle Attendorn auftrat, am Mikrofon. Eines der spannendsten Interviews führte er am 03. April 1976 mit Herbert Wehner. Und dann gab es noch eine Ausgabe „Nr. 8 – 5. Jahrgang vom Dezember 1976“ des Blattes „Akzente“ mit einem Bericht über die Arbeit des Teams. All das findet ihr unter …weiterlesen.

Peter Höffer (links) hatte mit einem Kollegen Hans Joachim Kuhlenkampff am Mikrofon. Bild: Peter Höffer

Auch Herbert Wehner der am 03. April 1976 in Attendorn zu Besuch war, hatte das Team für die Hörer im Krankenhaus am Mikrofon.

Einladung für das Team mit Original Autogramm von Herbert Wehner

Akzente Ausgabe Dezember 1976 – Nr. 8 – 5. Jahrgang

Akzente

Akzente

Akzente

Sollte noch jemand von euch, der diesen Bericht liest Infos oder gar Material wie z. B. die alten Tonbänder in der Murke haben, würden wir uns sehr darüber freuen wenn ihr euch mit uns in Verbindung setzt.

Liebe Grüße vom KRA 2 Team!