Corona Culture – STEMARIK Live!

Das Finale der Konzerte in Zusammenarbeit mit dem Studio A und KRA 2 bestreitet die fantastische heimische Formation STEMARIK! Freuen sie sich auf Steffi Schürholz (Gitarre/Gesang) mit ihren beiden Begleitern Erik (Gitarre/Gesang) und Mattes (Percussion). Im Vorprogramm wird als Special Guest aus Köln Maximilian Goedecke (Gitarre/Gesang)  mit seinen beiden Begleitern Hans (Harp) und Jan (Cajon) auftreten. Die drei spielen vorher für das Studio A noch ein paar Videos ein. Alles ist vorbereitet für ein grandioses Finale! Hoffen wir einmal, dass es in Kürze wieder Konzerte im Studio A geben wird. Komplett beenden wird die Veranstaltungsreihe Christian Höffer „En twersen Lümmel“ mit seinen Auftritten am 28. und 29.05.2021!

Stemarik Bild: KRA 2

ACHTUNG! Wer von euch kein Ticket ergattern konnte, kann sich unter kra2@online.de melden. Meistens geht da noch was!

Kurzvorstellung

Max Goedecke Bild: JPG Maximilian Goedecke

Kurzvorstellung

Plakat

KRA 2 20.04.2021

Plakat KRA 2