Vorbereitungen zur Weihnachtssendung laufen!

Die Vorbereitung der Weihnachtssendung hat nun begonnen. Das Thema lautet „Weihnachten Us Kölle“. Die Kölsche Weihnacht hat Uniforms es uns ein wenig angetan. Das ist dadurch entstanden, weil wir im lauf cheap jerseys der letzten Jahre einige Kölsche Originale und Musiker aus Options der Domstadt Kennenlernen durften. Es sind schon einige Ideen da und in kürze wird mit der wholesale mlb jerseys Produktion der Sendung begonnen. Sollten cheap nfl jerseys noch Vorschläge für Beiträge in der Sendung vorhanden sein, bitte melden sie sich unter kra2@online.de! Wir würden uns freuen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder kleine Überraschungen für unsere Hörer!   Bild: KRA 2

Auch in Football diesem The Jahr gibt es wieder kleine Überraschungen für unsere Hörer! „Jessica letztes Jahr“ Bild: KRA 2